Home
Aktuelles / Kontakt
History
Sport
Yelka
Magic
Blue Gaylord
Captain Hook
Chiara Caramba
Diamant Daylight
Ernesto
Faith
 Quando
Anjou
Unsere Nachzucht
Links
Gästebuch
I-Wurf 14.08.16
03.07.2011 CAC Gelsenkirchen
Juli 1999

Leider haben sich nun unsere Wege trennen müssen! Du fehlst mir, mein Alter!

Blue Gaylord of Castle Garden

V: Manico`s Still got the Blues

M: Black Ziggy von der Ruhrstadt

 25.01.1998 - 02.07.2012

 

CEA/PRA/KAT:/HD-frei MDR1 -/-

Finn kam mehr oder weniger durch Zufall zu uns: ich sollte mir bei Fam. Runberger seine Wurfschwester anschauen und verliebte mich spontan in diesen kleinen frechen Kerl mir den tollen braunen Augen. Durch seine Ruhrstadtabstammung passte er toll zu meiner Magic und vererbte seine tolle Farbe und sein traumhaftes Gangwerk erfolgreich an alle seine Kinder. Diesem Hund könnte ich stundenlang zuschauen, wenn er mühelos durchs Gelände schwebt! Finn ist Lux. Jugendchampion und der Vater der erfolgrichen Rüden Bjgdsgr./Clubjgdsgr.  Captain Hook von Wildes Hof und Blue Kristall of Castle Garden.

Bewertung vom 03.07.2011 ( mit 13,5 Jahren):blm Rüde mit sehr schönem Vorgesicht, vorzügl.Kopfproportionen, vorzügl. angesetzte und sicher gekippte Ohren, für das Alter einen sehr guten Ausdruck, gute Hals-Rückenlinie, sehr gute Laufknochen, sehr schönes Haarkleid, für das Alter gut in der Bewegung, er wird excellent vorgeführt und ist sehr Aufmerksam u. wach, schön-einen Hund in diesem Alter in dieser Kondition zu sehen!

Richter: U.Nölke

Dagmar Kocks-Wilde | collies-von-wildes-hof@versanet.de